Foto by: W. Link

Wir freuen uns, wenn auch du dich in unser Gästebuch einträgst. Lob ist immer gut, Kritik hilft uns weiter, über Grüße aus aller Welt freuen wir uns auch. Unerwünscht sind Werbetexte und Beleidigungen, solche Einträge werden umgehend gelöscht.

Beachte bitte, dass deine Eintragung von allen Besuchern dieser Webseite gelesen werden kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.245.126.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Bimbo aus Pfungstadt schrieb am 20. August 2011 um 11:47 Uhr:
GERMANY Hallo liebe Gäste, genau heute vor einem Jahr habe ich die BBS-Fotobox eröffnet. Das alles so kommt wie es ist, habe ich nicht zu hoffen gewagt. Viele Stunden jede Woche, aber es macht Freude mit Euch allen. Wenn ich jetzt einen kurzen Rückblich mache, war es so genau rictig. Danke an alle. Bimbo
Sigi aus Deutschland schrieb am 18. August 2011 um 11:51 Uhr:
Hi Bimbo, hi Kerstin, will natürlich auch net fehle, in eierm Gästebuch. Bis später!
Beth aus tucson arizona schrieb am 15. Juli 2011 um 11:15 Uhr:
I'm sitting here with Fritz and Tracie. Joanne is on her way. Fritz is drinking Coors Light You should send us the underberg. Keep on rocking!
Uncle Earnie aus Deutschland schrieb am 2. Juni 2011 um 11:53 Uhr:
Hi Bimbo, heute geht es nun zum ersten mal zu Dir. Ich lass mich überraschen. Der Rest vom Gästebuch ist ja schon mal vielversprechend. Liebe Grüße Uncle Earnie
Gaby aus Deutschland schrieb am 5. April 2011 um 11:55 Uhr:
Wir waren eigentlich auf der suche nach einem Kaffee.. haben uns dann in die Fotobox verlaufen.. Ich kann nur jedem raten einmal zu Euch zu kommen.. macht ein rießen Spass. Gute Musik, nette Gäste und sehr schöne Stimmung. bis bald Gaby